Omega-News

May 12, 2008

Australien: Brustkrebs-Cluster führt zu landesweiter Untersuchung aller ABC-Studios

Filed under: Mobile Radio - Mobilfunk — omeganews @ 7:33 am

Das “Cancer Council New South Wales” (NSW) hat angekündigt, eine Studie zu Brustkrebsfällen an allen Standorten der Australian Broadcasting Corporation (ABC) durchzuführen. Die Studie wird sich auf Brustkrebsfälle bei Frauen konzentrieren und soll klären, ob die Erkrankungsquote in Einrichtungen der ABC höher ist als der landesweite Durchschnitt.

Anlass für die Untersuchung ist die sechsfach erhöhte Zahl von Brustkrebsfällen an den ABC Toowong Studios in Brisbane im Jahr 2007, der zum Verlassen des Standortes geführt hatte, obwohl es nicht gelungen war, die Ursache zu finden. Die Ergebnisse sollen Mitte des Jahres 2009 erhältlich sein.
http://www.news-medical.net, http://www.cancercouncil.com.au

Aus: FGF-Infoline vom 08.05.2008
Der Forschungsgemeinschaft Funk e.V. (FGF), gehören alle deutschen Mobilfunkbetreiber an.

——–

Brustkrebs-Cluster führt zu Untersuchung

Das “Cancer Council New South Wales” (NSW) hat angekündigt, eine Studie zu Brustkrebsfällen an allen Standorten der Australian Broadcasting Corporation (ABC) durchzuführen. Die Studie wird …

Advertisements

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: